Schafft es DJ MICHA auch die Senioren im Altenheim zu rocken?

 

DJ Hannover Micha heizt jetzt im Seniorenheimen ein”

Pünklich um 16 Uhr ging es los im Senioren Domizil Haus Eichenhof in Langenhagen/Godshorn. Trotz kühler Temperaturen dauerte es nicht lange, bis die ersten Senioren ihren Balkon betraten und auch die Terrasse war sehr gut besucht, selbstverständlich unter Einhaltung der Hygiene Vorschriften. Im Innenhof gab es keinen Kontakt zu Bewohnern und Pflegepersonal. Deshalb wurde der Garten über einen separaten Hintereingang betreten. Nach "Du kannst nicht immer 17 sein" und "Mamor, Stein und Eisen bricht" war das Eis gebrochen und auch die kühlen Temperaturen vergessen. Es wurde ausgiebig mitgesungen und geschunkelt und die Corona-Krise war für einen Moment vergessen. Wenn ich als DJ in die vielen freudigen Gesichter schaue, weiß ich, daß sich auch solche Krisen meistern lassen. Jedoch nach rund 60 Minuten war die willkommene musikalische Abwechslung vorbei und bleibt mir sicherlich in langer, freudiger Erinnerung.

Euer DJ MICHA