Dj-Karaoke-Hannover-Wellen-Micha-Karaoke-Bar-Hannover

Der DJ Karaoke Service in Hannover

Singen aus LEIDENSCHAFT

KARAOKE oder A Star Is Born.

Egal ob klein oder groß, egal ob Rockröhre oder Schlagerstar, Karaoke ist ein Event, das in erster Linie Dir und Deinen Gästen Spaß bereiten soll. Sowohl auf einer Sommerparty, als auch Weihnachtsfeier, Geburtstag, Firmenfeier, Polterabend oder der Junggesellenabschied. Karaoke ist das ganz besondere Highlight, das einen großen Spaßfaktor garantiert. Lass Deine Gäste jubeln, lachen und mitsingen – Karaoke ist einfach der Knaller! Eventlocation, Schiff, Büro oder zuhause spielt dabei keine Rolle.

Deine Gäste

Deine Gäste gestalten die Party mit Karaoke von DJ Micha & More…mit ganz persönlichen Gesangseinlagen. Einfach Lieblingssong aussuchen und los gehts. Jeder darf zeigen, was er kann. In einer Auswahl von über 400 Songs ist bestimmt auch das richtige Lied für Dich dabei. Besondere Wünsche können gerne vorab besprochen werden. Von Oldies bis aktuelle Charts, von Rock bis Schlager findest du alles was Spaß macht.
Natürlich darf zu einem Karaoke Event die richtige Party nicht fehlen. Dj Micha garantiert viel Spaß und die passende Musik zu jedem Zeitpunkt. Gerne übernehme ich die Moderation und nehme auch die persönlichen Musikwünsche Deiner Gäste entgegen. Wetten das unter Deinen Gästen so manches Gesangstalent schlummert.

Die Karaoke Anlage

Du kannst die Karaoke Anlage natürlich auch separat buchen, aber am besten ist, Du buchst den DJ gleich mit und hast alles aus einer Hand. Je nach Wunsch und Größe der Veranstaltung bringe ich als Dj Karaoke Hannover den Beamer, Leinwand, Monitor, Mikrofone und Musikanlage mit. Der Songtext kann dabei von Dir als auch von Deinen Gästen gesehen werden, so haben alle die Möglichkeit kräftig mitzusingen. Egal ob 20 oder 200 Gäste, ich passe mich gerne der Veranstaltung und Deinen Wünschen an.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Karaoke Blöcke (bestehend aus 2-3 Titeln) mit denen des Musik-Sets abwechseln.

100% Spass

Und immer daran denken, es geht nicht darum, wie gut Du singen kannst, sondern um den Spaßfaktor. Sind die ersten Hemmungen erst einmal verflogen, wird die Atmosphäre immer gelöster und lustiger.
Zögere nicht länger und nehme Kontakt mit DJ Micha & More auf, gerne stehe ich Dir beratend zur Seite und unterstütze Dich bei der Planung und Umsetzung Deines Events.
Euer DJ Micha
Ihr möchtet Kundenstimmen sehen?
Wir haben die Fotobox mit 100% Spassfaktor
Wer ist der DJ MICHA?

Hier liest Du die Seite von: DJ  SERVICE HANNOVER