Schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an 0511 696 88 98 an.

Da wir eine persönliche Dienstleistung anbieten, können wir uns gerne direkt duzen. Ein unverbindliches Angebot fertigen wir euch innerhalb von 48h an, oft auch schneller. Unsere Hochzeits-Rundum-Sorglospakete starten bei 990 €.

Schreibe eine Nachricht.

    Name

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer

    Eventdatum

    Location

    Ort der Location

    Art des Events?

    HochzeitFirmenfeierSonstiges Event

    Anzahl der Gäste

    Wir benötigen voraussichtlich Audio-Equipment

    JaNein

    Wir benötigen voraussichtlich Licht-Equipment

    JaNein

    Eure Nachricht: Erzählt uns von euren Event

    Wie seid Ihr auf uns aufmerksam geworden?

    SuchmaschineFacebookEmpfehlungInstagramDJ Blog

    DJ MICHA - MUSIK IST MEIN LEBEN


    Kontakt Daten:

    Durch Spass, Freude und vor allem Vertrauen bin ich als DJ mitten drin. Daher ist es mir wichtig, dass ihr euch mit mir als DJ wohl fühlt und ihr unsere gemeinsam ausgesuchte Playlist genau so toll findet wie ich. Wenn ihr euch in meiner Art als Dj wiedererkannt oder wir sogar Gemeinsamkeiten haben, freuen ich mich sehr euch kennenzulernen. Ruft mich einfach an oder schreibt mir über unser Kontaktformular Ich bin sehr gespannt und freue uns auf eure Nachricht.