Dj Service Hannover DJ agentur Hannover

Der DJ Service in Hannover

MIT ERSTKLASSIGER MUSIK & DJs AUS LEIDENSCHAFT

Wir sind ein Team von professionellen DJs aus Hannover und Umland.

Individualität spielt für uns eine große Rolle, denn jeder unserer Kunden hat unterschiedliche Ansprüche und Wünsche. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent, wir als DJ Service in Hannover und Umland achten bei unserer Arbeit peinlichst genau auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden. Unsere Kernkompetenzen liegen in der musikalischen Begleitung und der technischen Umsetzung von Hochzeiten und gehobenen Events. Unser Anspruch ist dass Sie und ihre Gäste sich wohlfühlen, eine tolle Zeit erleben und den Tag in bester Erinnerung behalten.

Persönliche Beratung

Wir als DJ Service Hannover bieten ihnen eine persönliche Beratung und ein kostenloses Vorgespräch. Persönlicher Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, denn wenn die Chemie nicht stimmt, ist es egal wie toll der DJ auflegt. Durch unsere langjährige Erfahrung und Top Referenzen, finden Sie hier den passenden DJ für Ihr Event. Selbstverständlich arbeiten wir ausschließlich mit Equipment von renomierten Herstellern und sorgen so für einen besonderen Klang und eine sehenswerte Illumination. Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage und verbleiben mit musikalischen Grüßen.

DJ HENDRIK – Hendrik Müller

Hallo, ich bin DJ Hendrik. Schon im Jahr 2002 ging ich meiner großen Leidenschaft der Musik nach und legte als DJ auf privaten Feiern im Familienkreis mit „besseren Stereoanlagen“ auf. Bereits in den jungen Jahren schaffte ich es, mein Publikum durch meine Musikmischung zu begeistern, die Alt und Jung anspricht. Als Tonträger setzte ich damals CD’s und LP’s ein. Aufgrund der gesteigerten Nachfrage, außerhalb des Bekanntenkreises, meldete ich im Jahr 2009 mein Gewerbe als Diskjockey an.

Durch die Steigerung meiner eigenen Ansprüche und die meines neuen Kundenkreises wurde schnell klar, dass mein Sound – und Lichtsystem noch hochwertiger sein muss. Gesagt – getan! Inzwischen sind einige Jahre vergangen und ich sammelte in dieser Zeit viel Erfahrungen auf den verschiedensten Gebieten des DJs. Dazu gehören speziell: Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeste. Besonders wichtig ist mir, die Musikwünsche der Kunden und der Gäste zu erfüllen. Denn nicht ich als DJ, sondern Sie als Gastgeber und Gast sollen im Mittelpunkt stehen. Um mich besser auf die Veranstaltung vorzubereiten, biete ich Ihnen ein unverbindliches Vorgespräch an, gerne inklusive Locationbesichtigung. Ich gestalte Ihr Event nach Ihren Wünschen und bin somit Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für den musikalischen Teil Ihrer Feier! ➔ DJ Hendrik  gehört auch zum Dj Service Hannover Team

DJ Berga – Andrè Berger

Hallo, ich bin DJ Berga – André Berger. Ich lege schon seit meiner Jugend auf privaten Feiern auf, seit 20 Jahre Gewerblich. Ich habe in/auf Club´s – Zeltpartys – Firmenveranstaltungen – Abibällen – Geburtstagen – Hochzeiten regelmäßig aufgelegt. In den letzten Jahren war ich vorwiegend auf Geburtstagen und Hochzeiten unterwegs. Diese machen mir am meisten Spaß, da das keine 08/15 Veranstaltungen sind, sondern Veranstaltungen mit viel Emotionen.

Musikalisch spiele ich alles, ich nenne das gerne Bunte Tüte (70er, 80er, 90er, 20er, Club, Rock, Pop, Charts, Partys, Oldies usw…) Mir ist ein ausgewogeneren und guter Sound sehr wichtig, darum habe ich eine sehr hochwertige Fohhn Audio Professional PA Anlage (Public Address oder Power Amplifier) / Musikanlage die echtes Clubfeeling rüberbringt. Mein Dad ist gelernter Fotograph, daher kann ich auch eine Industrie Fotobox anbieten und weitere fotographische Dienstleistungen.

Privat bin ich glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Hauptberuflich komme ich aus der E-Technik und habe viel mit Robotern zu tun daher ist mir Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig.

➔ DJ Berga  zählt mit zum Team DJ Service Hannover.

Dj Service Hannover DJ agentur Hannover

DJ TOP SECRET – Barbara & Volker Sagorny

Hallo, wir sind DJ TOP SECRET – Barbara & Volker Sagorny

Volker: Bereits mit 13 Jahren entdeckte ich meine „Liebe“ zum Schlagzeug und begann –nachdem ich die ersten Lektionen absolviert hatte- in Tanzkapellen mitzuwirken.Meine Kenntnisse festigte ich in einer mehrjährigen Ausbildung beim damaligen Schlagzeuglehrer Prof. Winfried Funda. Seitdem spielte ich auf mehreren hundert Veranstaltungen von Hochzeiten und Divisionsbällen bis zu anderen großen Events in diversen Top-Bands. Die Vielfalt der musikalischen Richtungen reichte von Country über Jazz, Pop und Rock, von Tanzmusik und Oldies, bis zu ständig aktuellen Hits aus den Charts.

Anfang der 90er Jahre tendierte ich mehr und mehr zur Moderation. So gestaltete ich aktiv mehrere großen Events, darunter zahlreiche Brautmodenschauen und –messen mit und führte durch die, von bis zu 1000 Gästen besuchten Galaveranstaltungen. Nachdem ich kontinuierlich von Gästen angesprochen worden bin, doch auch als DJ „aufzulegen“, versuchte ich mich auf diesem Gebiet –für mich- recht erfolgreich. Begünstigt durch meine jahrzehntelange Erfahrung in den bereits erwähnten Bereichen, bin ich nunmehr seit einigen Jahren zusammen mit meiner Partnerin, die mir mit ihrem „Musikgefühl“ beratend zur Seite steht, organisatorisch und aktiv mitwirkt, in diesem Bereich tätig.

Barbara: Seit früher Kindheit bin ich musikbegeistert und habe die ersten Schritte der Musikpräsentation bei Feiern von meinem, leider mittlerweile verstorbenen Bruder abgeschaut, der als DJ „unterwegs“ war. So konnte ich nicht nur meine Liebe zu NDW, Oldies, Hits der 70er, 80er und 90er und aktuellen Songs vertiefen, sondern habe gelernt, diese praktikabel und gästebezogen als Dienstleister auf Events zu präsentieren. Nach einer längeren Pause habe ich mit meinem jetzigen Partner meine Kenntnisse vor einigen Jahren wieder intensiviert und erweitert.

Mit meinen kaufmännischen und verwaltungsbezogenen Kenntnissen erstelle ich die jeweiligen Angebote, kommuniziere mit Interessenten und sorge dafür, dass alles rund um die Musik zur Zufriedenheit der Auftraggeber, Gäste, und Hochzeitspaare abläuft. Da mir auch technische Begriffe in Bezug auf unser Equipment keine Fremdwörter sind, ergänzen mein Partner und ich uns gegenseitig und stehen für das Gesamtkonzept „Top Secret.“ gehört zum DJ Service Hannover.

DJ Nico – Nico Hertha

Hallo, mein Name ist Nico Hertha und ich wohne in der wunderschönen Kleinstadt Gifhorn in Niedersachsen. Seit über 20 Jahren bin ich als DJ aktiv. In der Zeit habe ich in vielen Clubs, Discotheken, Bars, Eventlocations und bei Hochzeiten deutschlandweit aufgelegt. Diese langjährige Erfahrung bringe ich auf Euer Event mit ein.

Bei mir gibt es eine Feiergarantie!

Alles was aktuell oder in den letzten Jahrzehnten die Tanzflächen zum Kochen gebracht hat, kommt bei mir auf den Plattenteller. Dabei gehe ich zu 100% auf Eure Musikwünsche ein.
So mache ich eure Hochzeit oder Event zu einem einzigartigen und hochwertigen Erlebnis für euch und eure Gäste.  ➔ DJ Nico ist ein Teammitglied vom DJ Service Hannover.

Ihr möchtet Kundenstimmen sehen?

Wir haben die Fotobox mit 100% Spassfaktor

Wer ist der DJ MICHA?

Hier liest Du die Seite von: DJ  SERVICE HANNOVER