DJ REGION HANNOVER

Als kompetenter, flexibler und leidenschaftlicher DJ begleite ich Deine Feierlichkeit bis zum Schluss mit passender Musik Deiner Wahl. Ich verfüge über ein breites musikalisches Wissen sowie das nötige Feingefühl, auch unterschiedliche Generationen gleichzeitig gut zu unterhalten. Als Nichtraucher mache ich während des Abends keine unnötigen Pausen, weil ich als DJ Region Hannover jederzeit voll und ganz für Dich und Deine Gäste da sein möchte.
Ob WG-Party oder Goldene Hochzeit. Ob Gothic oder Schlager: Mit meinem vielseitigen Repertoire und meiner Kundenorientierung werde ich von sehr verschiedenen Gastgebern gebucht.Dank mobiler Internetanbindung kann ich auch auf ausgefallene Lieder legal zuzugreifen, falls sich ein Wunsch mal nicht in meiner großen Titelsammlung befinden sollte. Musikwünsche jeglicher Art sind ausdrücklich erwünscht!
Zur vielfältigen Musik gehört auch gutes und umfangreiches Equipment: Ich habe Showlaser, LEDs, Nebelmaschinen, Hussen und vieles mehr. Ein Saal mit bis zu 300 Personen ist für meine PA-Anlage (Made in Germany) kein Problem. Die Weihnachtsfeiern vom NDR und Sportscheck habe ich musikalisch begleitet. Auch an der Seite von Mary Roos durfte ich mein Können bereits beweisen.  
Das spiegelt die Situation in Deutschland wieder. Der DJ in Hannover Regional: Die Landeshauptstadt als Hochzeitslocation Um sich das Ja-Wort zu geben, bietet sich die Landeshauptstadt NDS als Hochzeitslocation an: Hannover bietet verschiedene Standesämter an, zb. könnt im Rathaus Hannover heiraten und in den verschiedenen Standesämtern. Weiter bietet sich das Schloss Herrenhaus als Hochzeitslocation an oder Sie heiraten in der Laatzen Parl am alten Rathaus. Eure Hochzeit in NDS fällt definitiv nicht ins Wasser, sondern wird zum Traum, wenn ihr auf dem Schiff am Maschsee oder dem Steinhuder Meer heiraten wollt. Egal, wofür ihr euch entscheidet: Euer DJ Hannover Regional ist mit an Bord! Wie das funktionieren soll, wenn ihr auf dem Maschsee heiratet? Ganz einfach: Nur sechs Quadratmeter Platz braucht euer DJ Micha für Hochzeiten in Hannover und der Region! Versuchen ihr mal, eine Hochzeitsband auf diese Fläche zu bringen. Genau deshalb ist ein mobiler DJ für Hochzeitsfeiern die perfekte Wahl. Und nur ihr bestimmt, welche Musik auf der Hochzeit ihr hören wollt. In einem entspannten Vorgespräch bei einen Kaffe oder Wasser klären wir eure Bedürfnisse. Ob wir zb.: Leichte Hintergrundmusik zum Kaffee und Empfang oder gar zum Essen, Tanzmusik für die Hochzeitsparty – Eure Wünsche setzt eurer Hochzeits DJ Hannover gerne um! Gerne setzte mit euch eure Traumhochzeit um – egal, in welcher Hochzeitslocation. (Schaut nach meinen Kundenbewertungen) Selbstverständlich können ihr euren DJ auch in Hannover für eine Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier, Betriebsfeier, Sommerfest, Messe, Party oder Event buchen.